Microlino gewinnt Red Dot Design Award – ab Frühjahr wird ausgeliefert

Viel wird in diesen Tagen von den Fahrzeugen für die letzte Meile geschrieben. Meist handelt es sich bei den elektrischen Fahrzeugen, die für den...

Unser Microlino Update und Interview

Vor wenigen Tagen traf ich zu einem Update und Interview Merlin Ouboter in Küsnacht. Dort befindet sich das Headquarter für den Launch des Microlino....

e.go – ein Elektro-Start-up mit einem zukunftsfähigen Konzept

0
Diese Woche hatte ich das Vergnügen, einen sehr spannenden Vortrag des CFO des Start-ups e.go zu hören. Vorgestellt wurde der Life und ganz kurz...

DELIVER-E mit Twizy-Genen

0
An der University of Warwick, England, arbeitet derzeit ein Team aus Wissenschaftlern an einem neuen E-Transporter. Er ist für den städtischen Lieferverkehr gedacht und...
e.Go Life

Wie der deutscher City-Flitzer e.Go Life den E-Boom antreiben will

Wenn es nach dem Aachener Startup e.Go Mobile geht, könnte er schon heute auf den Markt kommen, der neue e.Go Life, ein City-Stromer, der...

Weitere Artikel