Werbung

Werbung
Werbung auf dem eMobilitätBlog

Wer wir sind

Wir sind ein verlagsunabhängiger Blog mit aktuellen Informationen und Hintergrund-berichten zu Themen der eMobilität. Bereits seit dem Jahr 2016 berichten wir crossmedial auf dem eMobilität Blog und unseren Social Media Profilen – LinkedIn, Twitter, Instagram und Youtube. Als Herausgeber des Blogs schreibe ich, Michael Brecht, als Gast in Online Medien wie etwa Autoflotte, Logistik-Aktuell, Bilanz und in diversen Magazinen und Blogs von Unternehmen.

Unsere Nutzer

Wir erreichen mit dem eMobilität Blog ein Fachpublikum und Neueinsteiger in die Elektromobilität zugleich. Viele unserer Leser arbeiten in der Automobilbranche, bei Zulieferern, als Flottenmanager in Unternehmen, als Mobilitätsverantwortliche in Städten und Kommunen sowie in Mobility und Logistik Startups. Sie sind Entscheider in Sachen Neue Mobilität und interessieren sich für aktuelle Lösungen zu den heutigen Herausforderungen.

Unsere persönlichen Erfahrungsberichte beim Test der elektrischen Fahrzeuge und der diversen Mobilitätsangebote helfen Neueinsteigern bei den ersten Schritten auf ihrem eigenen Weg in die Elektromobilität. Wir erreichen Stand Mai 2020 monatlich 25.000 Unique Users auf unserer Seite (laut Google Analytics) und viele weitere Leser über unsere Social Media Kanäle wie etwa bei LinkedIn oder Instagram.

Werben auf dem eMobilität Blog

Für ihre Online-Kampagne bieten wir eine Auswahl an Bannerformen an. Wir garantieren bis zu 25.000 Ad-Impressions pro Woche – bitte lassen sie sich ein Angebot für ihre Kampagne von uns erstellen.

Die Formate für Ihre Banner auf unserem Blog sind:

  • Leaderboard 728×90 px
  • Large Leaderboard 970×90 px
  • Medium Rectangle 300×250 px
  • Content Banner 696×250 px (bis max. 400 Breite möglich)

Zusätzliche Formate sind auf Anfrage möglich. Wir freuen uns auf ihre Kontaktaufnahme über: info (at) emobilitaetblog.de

Content Marketing auf dem eMobilität Blog

Wir bieten es ausgewählten Partnern an, eigenen Content auf unserem Blog zu publizieren. Dieser Content wird gesondert als ‘Sponsored Post’ gekennzeichnet, die redaktionelle Hoheit liegt hier bei uns. Gerne machen wir Ihnen ein Angebot zu dieser Form des Content Marketing zu unserer hochspannenden Ziergruppe.

Stand: Juli 2020